Springlehrgang mit Thomas Patt

Am 1.-2.11.2014 veranstaltet der Dürener Reiterverein wieder einen Springlehrgang. Der Lehrgang ist auf 2 Tage verteilt, jeweils eine Einheit samstags und eine Einheit sonntags. Geritten wird jeweils zu Zweit.

Wichtig :
Alle Mitglieder des Dürener Reitervereins werden bei der Teilnahme bevorzugt. Jeder, der schon einmal bei Herrn Feil Springunterricht hatte, kann mitmachen, ob Privatreiter oder Schulreiter. Reiter die im Frühjahr noch nicht an einem Lehrgang teilgenommen haben, werden bei einer Überbelegung des Lehrgangs bevorzugt, bei den anderen entscheidet dann das Los.

Kosten:

Anmeldung:
Bis 26.10.2014 werden Anmeldungen berücksichtigt. Der Lehrgang muss spätestens bis zum 29.10.2014 bezahlt werden. Anmelden kann man sich bei Guido Stürwold (g.stuerwold@t-online.de) oder Frank Clemens (frankclemens@unitybox.de). Bitte nicht vergessen Schulpferde können nur nach Rücksprache mit Familie Feil eingesetzt werden.