Neue Internetseite online

Liebe Mitglieder und Interessierte des Dürener Reitervereins.
Nach langer Vorbereitungszeit freuen wir uns, die neue Internetseite des Dürener Reitervereins vorstellen zu können. Von einer in die Jahre gekommener toten Seite  präsentieren wir nun eine moderne, lebendige Seite. Wir werden versuchen die Seite aktuell zu halten und viele Infos, Bilder und sonstiges Interessantes einzustellen. Der regelmäßige Besuch wird sich lohnen. Da auch wir nicht perfekt sind, würden wir uns über Anregungen aber auch Kritik freuen. Dazu kann die E-Mail Adresse (info@duerener-reiterverein.de)  genutzt werden.  Die Mail-Adresse wird direkt an die  Administratoren weitergeleitet.  Wir werden alles aufnehmen und versuchen es dann umzusetzen.
Natürlich werden sich die einzelnen Unterpunkte  erst mit der Zeit füllen. Über aktuelle Fotos und Berichte würden wir uns freuen. Hier auf der Startseite  werden in der Zukunft die aktuellen Veranstaltungen stehen.

Unsere Facebookseite wird natürlich parallel weitergeführt.

Wir freuen uns auf ein reges Interesse
Frank Clemens & Guido Stürwold