2. Reiterrallye des DRV

Am 11.05.2024 veranstalteten wir unsere zweite Reiterrallye.

Sechszehn Gruppen mit insgesamt 47 reitenden, fahrenden oder laufenden kleinen und großen Menschen gingen an den Start. Es galt fünf Stationen im Wald bzw. an unserer Reitanlage zu bewältigen, die über eine Landkarte zu finden waren.

Unseren vierbeinigen Gästen wurden -falls gewünscht- Paddocks zum Verweilen und Versorgen angeboten, alle anderen konnten sich von unserer All-inclusive-Versorgung verwöhnen lassen. Neben Brötchen, Spezialitäten vom Grill, Pommes, Salaten, kalten und warmen Getränken sowie Waffeln und Kuchen spielte uns allen natürlich das Bombenwetter in die Karten.

Deshalb blieben die meisten einfach da, so dass wir unsere Siegerehrung pünktlich nach einem Stechen um Platz drei, vier und fünf beginnen konnten. Neben Schleifen, Ehrenpreisen und anderen Kleinigkeiten freuten sich dann im Anschluss alle auf die Ehrenrunde, die im Anschluß (natürlich zu Fuß) stattfand.

Die Letzten verließen uns gegen 23.00 Uhr. Es war ein wunderschöner Tag und wir freuen uns jetzt schon auf Euch und die 3. Reiterrallye in 2025.

Weitere Fotos folgen in Kürze