2. Pferderallye des Dürener Reiterverein e.V.

Liebe Reitergemeinde,

nach der erfolgreichen Reiterrallye 2023 führen wir in diesem Jahr unsere zweite Reiterrallye in 2024 durch.

Am Samstag, 11. Mai 2024 erwartet Euch zwischen 9:00 und 16:00 Uhr erneut ein Ausflug durch die schöne Umgebung rund um unsere Reitanlage. Freut Euch auf abwechslungsreiche Aufgaben.
Abgerundet wird dieser Tag dann gegen 18:30 Uhr mit der Siegerehrung der Reiterrallyeteilnehmer und   -teilnehmerinnen.

Für einen Tagesaufenthalt, z.B. für Reiter und Reiterinnen, die einen längeren Aufenthalt planen, stehen Euren Pferden Paddocks mit Wasser und bei Bedarf optional Heu (gegen Gebühr) zur Verfügung.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Die Ausschreibung findet Ihr sowohl auf Social Media sowie auf unseren beiden Internetseiten (Die Reitschulmanufaktur und Dürener Reiterverein e.V.).

Bei Rückfragen steht Euch Katja Reimer unter kati.reimer@web.de zur Verfügung.

Alle Startplätze sind vergeben, gerne nehmen wir Euch aber auf die Warteliste.

Pferderallye Anmeldung (Word)

Pferderallye Anmeldung (pdf)