Turnierstart 2023 auf der Reitanlage Schagen

Turnierstart 2023 auf der Reitanlage Schagen

Reiterwettbewerb Schritt – Trab
1. Platz Julian Bongartz mit Yumi
2. Platz Eva Derichs mit Sunny
2. Platz Amelia Gasztyk mit Sunny
3. Platz Philippa Luise Hakert mit Sunny

Reiterwettbewerb Schritt – Trab – Galopp
2. Platz Christina Gilles mit Der feine Fuchs

Dressurreiterwettbewerb
2. Platz Luisa Farle mit Der feine Fuchs
5. Platz Noah Forneas mit Pequeno
Ebenfalls eine grüne Schleife bekamen Sarah Engels auf La Luna und Sophie Schmülgen auf Cedrik

E-Dressur
3. Platz Luisa Farle mit Der feine Fuchs
Grüne Schleifen gingen an Sarah Engels auf La Luna, Allegra Gammersbach auf Yumi sowie Sophie Schmülgen auf Cedrik

Jetzt nutzen wir die Zeit bis Ende April, um an allen Stellschrauben noch einmal zu drehen und freuen uns schon jetzt auf das nächste Turnier für und mit unsere(n) ReitschülerInnen. Dann treffen wir uns in Mechernich…..

Herzlichen Glückwunsch an alle Starter des Dürener Reitervereins und wir als Vorstand können nur sagen weiter so.

Der Vorstand