Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung des Dürener Reiterverein 1913 e. V.

Dürener Reiterverein 1913 e. V.

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung des

Dürener Reiterverein 1913 e. V.

Sehr geehrtes Mitglied,

hiermit laden wir Sie zur Mitgliederversammlung am

Freitag, den 30.07.2021 um 18:00 Uhr

im Tennisclub Rot-Weiß Düren

52355 Düren, An der Kuhbrücke 18, ein.

Tagesordnung:

2. Regularien
  3. Jahresbericht / Rückblick
  4. Kassenbericht 2019/20
  5. Entlastung des Vorstands/Kassierers
  6. Neuwahlen Vorstand
  7. Satzungsänderung „Einladung zur Mitgliederversammlung“ s. Rückseite
  8. Termine

Wir würden uns freuen, Sie begrüßen zu können.

Der Vorstand des Dürener Reitervereins

Satzungsänderung

Alt:

Mitgliederversammlung

1. Die Mitgliederversammlung ist von dem Vorsitzenden, im Verhinderungsfall von dem stellvertretenden Vorsitzenden oder einem anderen Vorstandsmitglied durch schriftliche Einladung an die Mitglieder unter Angabe der Tagesordnung einzuberufen. Zwischen dem Tag der Einberufung und dem Versammlungstag müssen zwei Wochen liegen. Für die außerordentliche Mitgliederversammlung gelten die Einladungsformalien der ordentlichen Mitgliederversammlung.

Änderung:

Mitgliederversammlung

1. Die ordentliche Mitgliederversammlung ist von dem Vorsitzenden, im Verhinderungsfall von dem stellvertretenden Vorsitzenden oder einem anderen Vorstandsmitglied durch Aushang im Clubraum des DRV, 52355 Düren, An der Kuhbrücke 20 und auf der Homepage des DRV unter Angabe der Tagesordnung einzuberufen. Zwischen dem Tag der Einberufung und dem Versammlungstag müssen zwei Wochen liegen.

Die außerordentliche Mitgliederversammlung ist schriftlich an die Mitglieder unter Angabe der Tagesordnung einzuberufen. Die Einladungsfrist entspricht der, der ordentlichen Versammlung