Erntedankmesse mit anschließender Tiersegnung

Liebe Mitglieder,
gestern fand unsere traditionelle Erntedankmesse mit anschließender Tiersegnung statt. Vom Kaninchen bis zum Pferd war wieder alles dabei. Die Messe (wieder eine schöne und kurzweilige Messe) wurde durch Pfarrer Stinkes der Gemeinde St. Lukas gehalten. Erfreulich war wieder die Vielzahl von Besuchern. Nach der Tiersegnung hatte der Dürener Reiterverein für die Messbesucher ein kleines „spätes Frühstück„ angeboten. Die Kinder konnten währenddessen Ponyreiten, welches die Reitschule Hübsch kostenlos angeboten hatte. Den Dank und den Lob von Herrn Pastor Stinkes und von vielen Besuchern für die Organisation und Herrichten der Longierhalle mit dem geschmückten Altar möchte ich auf diese Weise weiterleiten.
Auch wir möchten uns bei allen bedanken, die am Samstag aufgebaut und am Sonntag geholfen haben.