Feuerkurs beim Dürener Reiterverein e. V.

Wir freuen uns sehr, unseren Mitgliedern einen Feuerkurs unter der Leitung von Patricia Beissel im Juli 2021 anbieten zu können. Unser Dank geht an , Katja Reimer die  die Anfrage und Organisation in die Hand genommen hat. Weiter Infos findet ihr unter :
Der Feuerkurs ist als Wochenendkurs konzipiert. Er richtet sich an Reiter, die Spaß an der Arbeit mit Feuerelementen finden und Interesse daran haben, mit ihrem Pferd etwas Besonderes zu erlernen. Pferd und Reiter, die bisher noch nichts mit Feuerelementen zu tun hatten, werden langsam an das Element herangeführt.
Wichtig: Jedes Pferd ist individuell. Es wird keine Garantie gegeben, wie weit wir im Einzelfall kommen.

Der Vorstand

Der Dürener Reiterverein e.V. präsentiert in Kooperation mit Emotion Pferd:    Feuerkurs

Samstag, 24.07.2021 bis Sonntag, 25.07.2021

jeweils von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Auf der Platzanlage des Dürener Reiterverein e.V.

An der Kuhbrücke 20, 52355 Düren

Erlebt mit Eurem Pferd ein ganz besonderes Highlight und geht mit ihm wortwörtlich durchs Feuer!

Preis inkl. Platznutzung und Mittagssnack   250,- € für Nicht-Mitglieder

200,- € für Vereinsmitglieder

Zur Anmeldung und weiteren Infos per eMail an:

Katja Reimer

kati.reimer@web.de

Eine Anzahlung in Höhe von 100,- € ist innerhalb einer Woche nach Anmeldung zu tätigen.Anmeldeschluss ist der 01.07.2021. Die Maximale Teilnehmerzahl ist auf 20 festgelegt.