Nikolausfeier 2015

Nikolausfeier 2015

Hallo liebe Mitglieder des Dürener Reitervereins,
gestern war der Nikolaus bei unserer Nikolausfeier. Außer Kaffee und Kuchen wurde unseren Besuchern auch ein Programm mit Knicklichtquadrille und Steckenpferdparcour geboten. Alles hat super geklappt, sodass alle auf ihre Kosten gekommen sind. Des Weiteren wurden unsere Jugendsprecher und ein neuer Jugendwart gewählt.Unsere Clubmeister wurden nochmals mit einem Pokal geehrt. Unsere Glückwünsche gehen an Julie Mondo und Dana Stürwold als Jugendsprecher sowie an Katja Reimer als neue Jugendwartin. Ein Besonderer Dank geht an alle Helfer und Kuchenspender.

Der Vorstand

_DSC0073

Die geehrten Clubmeister

_DSC0074

Unsere neue Jugendwartin Katja Reimer

_DSC0076

Unsere Jugendvertreter Julie Mondo und Dana Stürwold