Reiterrallye und Allroundturnier des Dürener Reiterverein e.V.

28.05.2023 safe the date

Reiterrallye und Allroundturnier des Dürener Reiterverein e.V.

An Pfingstsonntag erwartet Euch ein besonderes Highlight, ausgerichtet vom DRV. Von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr bieten wir ein abwechslungsreiches Programm für Pferd und Reiter.

Wir beginnen den Tag mit einer Reiterrallye, die uns durch die schöne Umgebung rund um unsere Reitanlage führen wird. Hier erwarten Euch lustige, spannende und auch abenteuerlustige Aufgaben.
Ab ca. 13.00 Uhr startet dann unser Allroundturnier mit einer Führzügelklasse, einem Präzisions- sowie Aktionsparcour Stufe 2. Abgerundet wird dieser Tag dann mit der Siegerehrung der Reiterrallyeteilnehmer und -teilnehmerinnen.

Für einen Tagesaufenthalt, z.B. für Reiter und Reiterinnen, die an beiden Aktionen teilnehmen möchten oder „per Pferd“ zu uns reiten, stehen Euren Pferden vierzehn Paddocks direkt am Außenplatz mit Wasser und Heu zur Verfügung.

Und für alle Menschen gibt es reichlich Verpflegung in fester und flüssiger Form.

Die Ausschreibung erfolgt in Kürze und ist sowohl auf Social Media sowie auf unseren beiden Internetseiten (Die Reitschulmanufaktur und Dürener Reiterverein e.V.) zu finden.