Nikolausfeier 2017

Zur Info, gestern fand unsere diesjährige Nikolausfeier statt. Nach der Begrüßung durch den geschäftsführenden Vorstand wurden zuerst ein paar Mitglieder für besondere Leistungen für den Verein geehrt. Danach durften dann die kleinsten Reiter mit Miri zusammen zeigen, was sie in den letzten Woche eingeübt haben, Fazit eine gelungene Vorstellung, Glückwunsch. Nächster Programmpunkt war unser Steckenpferdparcours,  durchgeführt von unserer Sportwartin Laura Clemens zusammen mit unserer  Jugendvertreterin Julie Mondo. Im Kampf gegen die Uhr kam viel Spaß auf, so dass alle auf ihre Kosten kamen. Weiter ging es mit der Weihnachtsquadrille der Jugendlichen, vorgestellt von Gabi Kochinka-Holweg . Auch diese Vorstellung war sehr gelungen. Dann war es endlich soweit, der Nikolaus kam und hatte auch für jeden eine Tüte mit vielen Leckereien dabei. Wir bedanken uns bei den Helfern , für die ganzen Kuchenspenden und natürlich auch bei dem Team der Reitschule Hübsch.