Reitschule Hübsch startet ab dem 1.9.2017

Liebe Mitglieder und Freunde des Dürener Reitervereins,

nach längerer Wartezeit können wir jetzt mitteilen, dass wir einen neuen Pächter gefunden haben.

Nach mehreren Bewerbungen haben sich Frau Edith Robbe und Herr Oswald Hübsch gegenüber den anderen Bewerbern behauptet.

Unterstützt werden die Beiden durch ihre langjährige Mitarbeiterin und Reitlehrerin, Frau Gabi Kochinka-Holweg und natürlich einer größere Anzahl von erfahrenen Schulpferden.

Das Team betreibt seit Jahren eine Reitanlage mit einer Reitschule. Dass, was der Dürener Reiterverein ausmacht, dass Heranführen ans Pferd und die weitere Ausbildung, aber auch nur der reine Spaß am Reiten wird nun, nach der Ära der Reitschule Nagel und der Reitschule Feil, weitergeführt.

Die Reitschule wird ab dem 01.09.2017  starten und unter dem Namen Reitschule Hübsch geführt. Alle Infos über den Unterricht, Stundenzeiten und Preise werden zunächst, bis die neue Internetseite der Reitschule online ist, auf dieser Seite zu erfahren sein.

Telefonisch kann man Frau Robbe/ Reitschule Hübsch unter der Nummer 01716701172 erreichen.

Zum Kennenlernen sponsert der Dürener Reiterverein den Mitgliedern die erste Reitstunde mit 5€.

Freuen Sie sich das neue Team mit ihren Pferden auf unserer frisch renovierten Anlage, kennen zu lernen.

Wir wünschen den Dreien einen guten Start und viel Erfolg.