Workshops

Workshops

Liebe Mitglieder,

 

in vielen Gesprächen der letzten Zeit war unter anderem der Wunsch nach Workshops angesprochen worden. Diesem wollen wir auch nachkommen. Damit wir aber nicht an den Wünschen der Mitglieder vorbeiplanen, würden wir uns über Themen freuen. Die Wünsche können uns per Mail (info@duerener-reiterverein.de) geschickt werden. Wir werden die Themen sammeln und dann entsprechende Veranstaltungen organisieren. Damit jeder daran teilnehmen kann, werden die Workshops voraussichtlich als Nachmittags/Abendveranstaltungen stattfinden. Da wir technisch gut ausgestattet sind, werden alle Veranstaltungen im Clubraum des Dürener Reitervereins stattfinden. Wie bei den letzten Lehrgängen üblich werden wir natürlich während den Veranstaltungen kostenlos Getränke und Snacks anbieten