Erfolgreicher Dressurlehrgang Jan.2015

Hallo liebe Mitglieder des Dürener Reitervereins,
wir haben den ersten Lehrgang des Jahres am Wochenende erfolgreich durchgeführt, obwohl wir am Samstag durch die Wettereinflüsse eine Stunde später starten mussten hat danach alles super geklappt. Auf Grund der vielen positiven Rückmeldungen der Lehrgangsteilnehmer fühlen wir uns bestätigt, dass wir mit Jessica Süss die richtige Wahl getroffen haben. Neben den 17 Teilnehmer des Lehrgangs haben auch einige die Möglichkeit genutzt vom Clubraum aus den Anweisungen von Frau Süss zu folgen. Ein besonderer Dank gilt auch den Spendern von den leckeren Kuchen. Es wäre schön, wenn wir noch ein wenig Feedback zu dem Lehrgang bekommen könnten, was war gut oder schlecht. Gibt es Wünsche was man im Ablauf ändern könnte oder andere Anregungen. Wir würden uns freuen, wenn wir entsprechend viele Antworten bekommen. Danke auch an Jessica Süss für einen tollen Lehrgang.
Viele liebe Grüße
Iris, Guido und Frank
Ps. Auf dem Gruppenfoto fehlen Bukarica Nensi, Senden Sofie, Kreuz Marjana, Effertz Annike, Petter Melanie und Harder Isabel

Lehrgang J.Süss