Zeiteinteilung Dressurlehrgang J.Süss

An alle Mitglieder des Dürener Reitervereins,
die sich für den Dressurlehrgang mit Jessica Süss angemeldet haben, gibt es nun weitere Informationen über den Ablauf des Lehrgangs. Wir starten samstags und sonntags jeweils um 9:30 Uhr. Abgeritten wird in der Halle. Da die Unterrichtsstunde auf 45 min festgelegt ist kann das eine Paar trocken reiten, während das andere Paar sich warm reitet (15min). Für alle Teilnehmer gibt es Getränke während des Lehrgangs und mittags jeweils eine Suppe mit Brot. Es wäre schön, wenn mittags alle gemeinsam Essen könnten. Es werden Fotos von jedem Teilnehmer gemacht und natürlich das obligatorische Gruppenfoto. Die Halle ist während des Lehrgangs für Zuschauer gesperrt. Wir werden Frau Süss mit einem Mikrofon ausrüsten, sodass die Zuschauer im Clubraum alle Anweisungen mithören können. Alle Mitglieder des Dürener Reitervereins sind als Zuschauer willkommen.

09:30 Uhr  1.Paar  Küppers Dorothea / Küppers Michaela

10:30 Uhr  2.Paar  Guttzeit Antonia / Bool Carolin

11:30 Uhr  3.Paar  Winkowski Ulrike / Keidel Wilhelma

12:30 Uhr  4.Paar  Clemens Laura / Pieck Nicole

13:30 Uhr – 14:30 Uhr Mittagspause

14:30 Uhr  5.Paar  Krogel Marie / Langenströher  Steffi

15:30 Uhr  6.Paar  Winkowski Maren / Bukarica Nensi, Senden Sofie

16:30 Uhr  7.Paar  Kreuz Marjana / Effertz Annike

17:30 Uhr  8.Paar  Petter Melanie / Harder Isabel

Wir wünschen allen Teilnehmern einen erfolgreichen Lehrgang mit Frau Süss. Allen, die jetzt nicht am Lehrgang teilnehmen konnten, können wir jetzt schon sagen, dass weitere Lehrgänge folgen werden.

Viel Spaß

Iris, Guido und Frank